Pfeifle RAUMGESTALTUNG

Wand Boden Polster in Ebhausen 
 

150 Jahre Familientradition

Wir feiern in diesem Jahr ein besonders Jubiläum - 150 Jahre!

Dass so ein Jubiläum überhaupt gefeiert werden kann, hängt maßgeblich von unseren Kunden ab. Sie sind es, die ihr Vertrauen seit 150 Jahren in unser Handwerk und unseren Familienbetrieb setzen.                         

Vielen Dank dafür!



Unser Festwochenende liegt hinter uns - DANKE an alle, die mit gefeiert haben!

Festabend am Freitag, 21.07.2017

Umrahmt wurde dieser besondere Abend von leckeren Cocktails und Köstlichkeiten am Buffet. 2Flügel waren zu Gast und bescherten den Gästen einen unvergesslichen Abend! Es war ein dichtes und musikalisches Erlebnis für alle Sinne. Kein Konzert, keine Lesung, sondern beides gleichzeitig! Ein Abend mit Geschichten - Geschichten die verbinden...


Tag der offenen Tür am Sonntag, 23.07.2017

Zauberkünstler Alexander Farrelli war zu Gast und verzauberte mit seinem Programm nicht nur die kleinen Gäste. Bei Kaffee und Kuchen war auch hier viel Gelegenheit für Begegnung.